Schülerzeitung - SCHOLLTIMES

Unsere Schule, unsere Zeit - unsere Zeitung!

Eine Schülerzeitung! Viele von Euch/Ihnen kennen sowas wohl eher aus amerikanischen Filmen als aus dem Umfeld. Doch hier ist sie - neu, aktuell und digital. Ab Donnerstag, dem 02.12.2021, um 14:00 Uhr versorgt Euch/Sie die sechsköpfige Redaktion regelmäßig mit neuesten News, vergangenen und voraussichtlichen Veranstaltungen und fantastisch festgehaltenen Fails aus dem Unterricht - also fleißig Zeitung lesen und weitersagen, um nichts mehr zu verpassen aus dem täglichen Wahnsinn unserer Zeit - der scholltimes.

Da eine Schülerzeitung nunmal nicht ohne ihre Namensgebenden funktioniert, hoffen wir außerdem auf rege Teilnahmen an regelmäßigen Umfragen, mit denen bereits in der Woche der Veröffentlichung gestartet wird. Wir als Redaktion zählen dabei auf Eure Unterstützung und wünschen Euch/Ihnen später viel Spaß dabei, die Ergebnisse unter www.scholltimes.de anzusehen.

Die Redaktion freut sich auf großes Interesse!