KINZA MAHMOOD

KLASSE 10

Schülersprechein Haus I

Hallo liebe Schülerschaft :),

um euch einen kleinen Einblick über mich als neue Schülersprecherin zu geben, dachte ich, dass ich mich einmal kurz vorstelle.

Zunächst erstmal: Mein Name ist Kinza Mahmood, ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse.

Ich habe vielseitige Interessen und Leidenschaften, die ich neben der Schule auslebe. Dazu gehören vor allem kreative Hobbys wie Malen oder Zeichnen, aber auch die Fotografie. Außerdem spiele ich in meiner Freizeit auch gerne Gitarre, was vor allem als Ausgleich zur Schule dient. Trotzdem verbringe ich, wie jeder Jugendliche in meinem Alter auch, meine Wochenenden mit Freunden und Familie.

Als Ziele setze ich mir als Schülersprecherin vor allem die Verbesserung des Lernumfelds an der Schule, indem man mehr Möglichkeiten bietet, wie z.B. die aktive Nutzung des Schülerarbeitsraumes und eventuell (wenn möglich) mehr Unterstützung von Schülerinnen und Schülern, die nicht immer die gleichen Chancen haben.

Ich hoffe, ich kann eure Wünsche so realistisch wie möglich umsetzen.

TONY PILZ

KLASSE 10